Dem Mitarbeiter das Wort - News
News

Dem Mitarbeiter das Wort

"Den besten Weg finden..."

Qualität – Liefertreue - Preis

Im Februar 1992 hat Gabriel Hüweler seine Karriere als Dreher und Fräser bei ACM AG begonnen. Nachdem er während einiger Jahre den Aufbau der mechanischen Bearbeitung mitgestaltet hat, ist Gabriel Hüweler in die Angebots- und Arbeitsvorbereitung gewechselt. Schnell waren seine Begeisterung und sein kaufmännisches Talent geweckt. Seit nunmehr vielen Jahren ist Gabriel Hüweler sehr erfolgreich als Verkaufsleiter für ACM AG tätig.

„Im Verkauf sind der Termin, die Qualität und auch immer der Preis von zentraler Bedeutung. Heutzutage gilt es, den besten Weg finden, um dem Kunden eine Topqualität zu bieten, zu einem vernünftigen Preis unter Einhaltung einer fristgerechten Lieferung.“

Alle News anzeigen